Am 1. Mai fand der große Flohmarkt auf dem Sportgelände des TSV Jahn Westen statt. Ein großes Event, das schon einige Jahre vom Verein und vielen seiner Mitglieder organisiert wird. Mittlerweile eine Veran-staltung, die weit über die lokalen Grenzen Beachtung findet.
Auch die vielen Radfahrer, die an diesem Tag auch aus Anlass der Eröffnung der Fährsaison der Allerfähre unterwegs wa-ren, machten gerne Rast auf dem Sportplatz. Sogar innerorts waren einige Flohmarkt-stände aufgebaut, die die Attraktivität dieses Tages noch er-weitern. Eine geordnete Verkehrsführung sorgte für
reibungslosen Verkehrsfluss.
Das alles muss gut und vorausschauend vorbereitet werden.
Es gilt einmal Danke zu sagen.
Ein großes Danke an den Vor-stand, an die Flohmarktgrup pe, an Familie Kappel,die ihr Betriebsgelände als Parkplatz zur Verfügung stellte. An die vielen Vereinsmitglieder, die mit großem Einsatz, Zeit und Arbeitskraft zur Verfügung standen.
Dank des vielfältigen sportlichen Angebots im TSV Westen und damit einer hohen Mitgliederzahl ist diese Veranstaltung zu leisten. So ist nicht nur der Bogensport- und Fußballsparte mit den vielen Mitgliedern, sondern auch all den anderen Sparten im Verein wie den verschiedenen Turn- und Fitness-gruppen, Tischtennis, Tennis, Badminton, Volleyball, Dart, Pickleball und auch Yoga, mit den engagierten Teilnehmern zu danken. Und last but not le-ast gibt es noch viele Helfer, die auch außerhalb des Vereins ihren Beitrag dazu leisten.
Von daher nochmals vielen Dank
Jürgen Hamelmann
Dörverden