TSV "Jahn" Westen - Newsartikel drucken


Autor: Olaf Stegen
Datum: 01.07.2021


Zwei ungl├╝ckliche Niederlagen

Die ersten beiden Punktspiele sind vorüber und leider mussten wir uns zweimal mit 2:4 geschlagen geben.

Im ersten Spiel hatten wir die Mannschaft aus Welle zu Gast und nach den Einzeln stand es 2:2.  Axel und Carsten konnten ihre Spiele gewinnen, Nils und ich(Olaf) hatten leider das Nachsehen. In den Doppeln zeigte sich dann unsere eigentliche  Schwäche, die gewinnen wir nur wenn alles passt. Hier war der Gast aber einfach besser und somit verloren wir 2:4. 

Im zweiten Spiel mussten wir bei Leinetal antreten und wieder das gleiche Bild. Nach den Einzeln stand es 2:2, wobei es hier dreimal über Matchtiebreak ging und nur Carsten hier der Glückliche war. Axel war wieder souverän, Nils und ich hatten wieder das Nachsehen.

Also wieder die Entscheidung im Doppel. Hier leider wieder das gleiche Bild wie im ersten Spiel, beide verloren und somit wieder 2:4.

Ansonsten hat es viel Spaß gemacht und war schön endlich wieder gegen andere Vereine zu spielen und sich auszutauschen. Zwei Spiele stehen noch aus und in denen wollen wir den Abstieg verhindern. An dieser Stelle nochmal DANKE an Firma Thom, für das neue Outfit.